Tetrapack I

Startseite

 

Nach einem Autounfall 2007 gehöre ich zum Club der Vielfahrer.

Wir Tetras (Tetraplegiker, Halswirbelverletzung) untereinander bezeichnen uns selbst als „Teddys“ oder hin und wieder als „Tetrapack“.

Da ich Fußballfan der Eintracht Frankfurt bin, erinnerte ich mich bereits im Krankenhaus nach dem Unfall  daran, dass die Eintracht Anfang der 1990erJahre auf ihren Trikots Werbung für „Tetra Pak“ machte.

Diese Trikots waren ungewöhnlicherweise damals auch noch leuchtgelb.

Kurz und knapp: Ich brauchte so ein Teil!!!

Wie bekommt man ein ĂĽber 10 Jahre altes Trikot, dass damals schon recht selten war, da die meistens Fans die
Traditionellen Eintracht Farben Rot-Schwarz bevorzugten.

Ich hasse es, wenn mir ständig jemand erzählt, was er in Ebay vercheckt hätte und wie sie noch den Preis hochgetrieben hätten.
Ist doch normal bekommt man dann zu hören. Die Ebay- Ausbeute war lau.

Ich habe daraufhin in diversen Fanforen meine Trikotsuche begonnen. Die Resonanz war beachtlich!
Leider wurden mir fast nur schwarz- rote Trikots angeboten.
Niemand hatte mir gleich seine Preisvorstellung genannt, wie ich es eigentlich gewohnt bin!!!

Ich war geplättet.

Sollte es möglich sein, dass man mich einmal nicht „über den Tisch zu ziehen versucht.“

Es ist kaum zu glauben, ein anderer Eintrachtfan hat mir sein gelbes neuwertiges Trikot nicht nur geschenkt,
sondern wollte nicht einmal das entstandene Porto haben.

Sein Kommentar: Das Trikot wĂĽrde ich dir kostenlos ĂĽberlassen, wenn ich dir damit einen Gefallen tun kann.
Was das Geld angeht, will ich weder etwas fĂĽr das Trikot noch fĂĽrs Porto. Aber vielleicht sehen wir uns
mal beim Spiel, dann kannst du ja das Halbzeit-Bier ĂĽbernehmen :-)

Was habe ich mich gefreut!

Ich musste das einfach mal loswerden, hilft mehr als
irgendeine meiner anderen 12 Tabletten.

Tags: , , , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ 7 = sechszehn