Tetrapack II

Startseite

Es gibt doch einen Fußballgott!!!

Ich berichtete in einem meiner ersten Artikel, wie mir ein mir nicht bekannter anderer Eintracht Frankfurt Fußballfan sein 17 Jahre altes

Gelbes Tetrapak-Eintrachtfrankfurtfußballtrikot
(siehe Àlteren Beitrag)

schenkte, das ich so suchte.
Als hÀtte ich es geahnt, beschloss ich am Samstag 2 Stunden vor Anpfiff der Partie

Eintracht Frankfurt gegen Bayern MĂŒnchen

meinen Cousin anzurufen, um mit ihm das Spiel Live im Fernsehen zu sehen. Man sollte am Rande erwĂ€hnen, dass zu diesem Zeitpunkt Bayern MĂŒnchen 19 Spiele ungeschlagen war und mein Cousin und ich ein halbes Jahr zuvor die 0:4 Heimpleite der Eintracht gegen diese SĂŒddeutschen im Stadion ertrugen.
Nun gut, mein Cousin erzÀhlte einem Kollegen meine Geschichte mit dem Gelben Tetrapaktrikot, worauf er ihm vor Wochen sein altes

Rotes Tetrapaktrikot

fĂŒr mich mitgab.
Warum Stefan gerade gestern auch zum Fußballgucken kam, wissen die Götter.
Die Eintracht spielte spitze.
In den letzten 4 Minuten drehte sie mit 2 Toren den 0:1 RĂŒckstand herum und schickte die Bayern

2:1

nach Hause.
Das Foto wurde vor dem Spiel gemacht.

Es zeigt die Freundin vom meimem Cousin, Stefan und mich.

Adlergruß Rollinator

Tags: , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ fĂŒnf = 14