Hilfsmittel Tipps und Tricks XXI

Rollstuhl-HandschuheStartseite des Eigude Blogs

Fast alle Rollifahrer benutzen Fahrradhandschuhe, die sie in regelmäßigen Abständen bei Aidl und Lldi kaufen.
Mein Bedarf an diesen Qualitätsprodukten war reichlich, die teueren waren zum Rollifahren auch nicht besser.
Ich bekam den Tipp, auf Segelhandschuhe umzusteigen, da diese robuster und¬†am Zeigefinger zus√§tzlich verst√§rkt w√§ren, um beim Segeln die Seile “durchlaufen” zu lassen, ohne sich die Finger zu verbrennen.
Desweiteren passt sich der Handschuh sehr gut am Handgelenk an, was f√ľr mich als Tetra beim Bremsen sehr wichtig ist, um nicht die Handschuhe zu verlieren. Die Klettb√§der halten gut und das Leder ist aus einem St√ľck. Es gibt die Handschuhe aus Antara Leder oder auch¬†Neopren.

 Segelhandschuhe

 

 

Der Preis beginnt bei 10,00‚ā¨.
Die Bezugsquelle kann erfragt werden.

Kontakt: rollinator@eigude.de

Jetzt fehlt mir nur noch ein Segelboot.

Tags: , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− 2 = sieben