Archiv für 2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Startseite

Ich wĂĽnsche euch allen ein “Frohes Neues Jahr”, vor allem Gesundheit und immer ein Lächeln im Gesicht.

Kein Witz, wirklich passiert gleich am 1.Januar…ich war sprachlos!!!

Ich war ein paar Tage auf FreeWheel-Testwoche auf Lanzarote und flog gestern zurĂĽck.

Dass ich alles Mögliche zweckentfremde und zum Hilfsmittel erkläre, ist ja nichts neues.
Im Flieger hat ein Fluggast, der in der selben Reihe saĂź, dies auch getan.

Interessante und pfiffige Ideen gebe ich immer gerne weiter.

Er aĂź sein wohlschmeckendes Flugzeugmittagsmahl nicht ganz auf.

Daraufhin benutzte er zu meinem Erstaunen als Doggybag den aus technischen Grüden aufgrund seiner Aluminiumbeschichtung durchaus geeigneten Flugzeug-Oral-Auswurf-Spuckbeutel* als Behältnis.

Diesen verstaute er sicher bis zum Verlassen des Fliegers in der Tasche des Vordersitzes und nahm ihn dann mit.

Na dann guten Appetit, diesen Spartipp gebe ich wertfrei weiter!!!

*KotztĂĽte

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur