Archiv für August 2014

Bin aus Oberstdorf im Allgäu wieder zurück.

Donnerstag, 28. August 2014

Crazy Flash XXV

Dienstag, 5. August 2014

Startseite

Die derzeitige Wetterlage mit den häufigen Unwettern mit Überschwemmungen haben mich ins Grübeln gebracht und mir gezeigt, dass man als Rollifahrer den Wassermengen weitgehend/sitzend ausgeliefert ist.


Foto von 2013

Vorbereitung ist alles, mein neues ;-)

Outdoor-Outfit

Es ist im Vergleich zum Flugzeugsitz eher selten, dass man immer eine Schwimmweste unter dem Sitzkissen des Rollis hat.

Man sollte sich wirklich einmal ernsthaft Gedanken machen, wie man als Rollifahrer bei Hochwasser reagiert und sich organisiert.

Ich habe die Schwimmweste nicht bei der letzten Bootstour geklaut, es war eine Kurzzeitleihgabe vom THW.

Was wĂĽrdest Ihr als Rollifahrer bei Hochwasser oder Ăśberschwemmungen machen???

Schreibt doch einmal einen Kommentar…!!!

Man beachte die original Titanic-Film-Trillerpfeife…!!!

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur