Archiv für 26. November 2009

Bremskeil I

Donnerstag, 26. November 2009

Startseite

Es wurde soeben die Wartung an meinem Treppenlift beendet.

Ich wollte mir von dem Techniker anhand der Bedienungsanleitung nochmals die

NOTBEFREIUNG

erklären lassen.
Schon ein bisschen blöd, wenn man mit dem Rolli zwischen Parterre und 1. Stock im Treppenhaus herum steht und die Nachbarn sonntags Lindenstraße sehen wollen und nicht in ihre Wohnung kommen!

Ich habe zwar alle Schaltpläne, aber wie ich von dem Ding wieder vernünftig herunterkomme steht da nicht.

Die Beschreibung, wie man im Notfall den Aufzug mechanisch herunterkurbelt wurde anscheinend vergessen !!!

Na ja, vielleicht kommt Harry Houdini vorbei und die Sache klärt sich von alleine.

Indernett funtstüg där wochä I

Donnerstag, 26. November 2009

Startseite

4 STĂśCK EDELSTAHL ROHRE NEU

Artikelnummer:280414776084

Ich verkaufe hier auf 4 stĂĽck neu Edelstahl Rohre( wie im belder sehen). Bisschen gebrauchtspuren dasheiĂź bisschen(sehr wenig) kratze.
Aber wenn man poliert oder putzgumi dann kann man alles ab kriegen.

MAĂźE :
40 x 20 = 895 mm
40 x 40 = 1000 mm
25 x 25 = 900 mm
25 x 25 = 950 mm
PRIVATVERKAUF; DAHER KEINE GARANTI UND UMTAUSCHEN.
Viel SpaĂź Beim Bieten.

Man beachte die:
GARANTI und den putzgumi…

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur