Archiv für 4. Juli 2010

Einfach toll! Part I

Sonntag, 4. Juli 2010

Startseite

Wie im Artikel Eigude- Pranger V bereits berichtet, wurden mir vor der WM-Partie Deutschland – England (4:1) meine

Spiegelsöckchen am Auto geklaut

und meine Deutschlandfahne abgerissen. Ein alter Freund hat mir mit seiner Freundin in einer konspirativen Untergrundaktion neue

WM-Spiegelsöckchen

an mein Auto montiert.
Eine klasse Aktion. Nochmals danke an euch zwei!

Wahrscheinlich hat mein Freund jetzt am Oberkörper so viele Striemen, wie ein Galeerensklave, da ich aus Parkplatzmangel gezwungen war sehr, sehr nahe an einer Hecke zu parken. So ein Mann vom THW ist durch nichts aufzuhalten.

Dies alles pĂĽnktlich zum Trainingsspiel gegen Argentinien.

Deutschland – Argentinien 4:0

 

Gott ist doch kein Argentinier.
TschĂĽĂź Maradonna, guten Flug, Du Handspieler!

Halbfinale, Deutschland, Deutschland…
(Hinter mir steht nicht mein oben genannter Freund).