Archiv für 3. Oktober 2011

Wer nicht fragt, bleibt blöd!!!

Montag, 3. Oktober 2011

Zur Startseite

Heute seid Ihr mal gefragt:

Zwischen diesen Röntgenbildern liegen 3,5 Wochen.
So eine kleine Veränderung sehe ich ja auch und es ist mir derzeit egal, ob mein rechtes Bein 2 mm kĂĽrzer auf dem FuĂźbrett meines Rollis steht. Meint ihr aber nicht auch, dass das ein bisschen langsam “geht”???

Schreibt mal einen Kommentar!!!

So als

Oryxhaxe (afrikanische GroĂźantilope)

ist mir der Knochenbau recht bekannt.

Nachtrag Bremskeil X

Montag, 3. Oktober 2011

Zur Startseite

Meister Geppetto aus der Orthopädiewerkstatt hat es tatsächlich fertig gebracht, die Orthese am Donnerstag Nachmittag noch fertigzustellen, so dass  einer Entlassung aus dem Krankenhaus nichts mehr im Wege stand. Ich muss allerdings die Namensgebung der Orthese korrigieren. Die Bezeichnung Schneelöwopard ist hinfällig.

Bei genauerer Betrachtung handelt es sich ganz klar um das aus Star Wars bekannte Modell:

Imperialer Clone-Krieger

Nach drei Siegen in Folge, habe ich den Eintracht Frankfurt Wimpel auch bei mir zu Hause übers Bett gehängt.