Archiv für 9. November 2012

Bremskeil Part XIII

Freitag, 9. November 2012

Startseite

Am Montagabend wollte ich “nur” mal auf die Schnelle Tanken!!!

Da war es wieder,

“Das Nur-Wort”,

das mich noch irgendwann in den Wahnsinn treibt.

Die Tanke mit der gelben Mupfel hat vor ein paar Jahren den Tankwart wieder eingefĂĽhrt. Daher fahre ich meistens zu dem gelben Verein, aber diesmal nicht zu meiner Stammtanke.

Diese hatte leider keinen Tankwartservice, deshalb fuhr ich bis zum Kassenschalter und winkte mit meinem gelben

Bitte Abstand halten Schild, mit Behindertensymbol

(siehe älteren Beitrag),

fĂĽr die Seitenscheibe.

Der Kassenwart nickte mir zu, kam heraus und steckte mir den Rüssel ins Auto. Nachdem mein Bargeld-Budget von 40€ erschöpft war, zog er den Stutzen wieder heraus, kassierte mich ab.

Ich wünschte ihm noch eine schönen Abend und fuhr mit meinem POEL SATRA los. Als ich wieder auf der Straße war, blinkte mich das Auto hinter mir auf, dann sah ich auch schon meinen

Tankstopfen fliegen!!!

Selbst nach intensiver Suche konnte mein Originaltankstopfen nicht mehr geortet werden. Jetzt habe ich einen Verschlussstopfen aus dem Fundus der Tanke.

Möglicherweise war er von einem 911er, was meine etwas ruppige Fahrweise von Gestern erklären würde ;-)

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur