Archiv für 16. Dezember 2009

Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part IX

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Startseite

Ich behaupte einfach mal pauschal, das es keine

GEZ-nichtbefreiten Rollifahrer

(Achtung, Gesetzesänderung seit 01.01.2013 lest den Kommentar!)

gibt.
Durch diese Tatsache ist wahrscheinlich das Programm so schlecht. Ich bekenne mich als Programmmiesmacher schuldig.
Sei es darum.
Wir Tetras zahlen vermutlich nur keine FernsehgebĂĽhren, da wir es sowieso nicht schaffen, so eine Hochglanz-Fernsehzeitung festzuhalten, geschweige denn, das Teil wieder aufzuheben. Dadurch kommt es immer wieder vor, dass wir aus Unwissenheit

Zwei bei Kallwass

in SAT1 anstatt

Das Liebesleben der Weinbergschnecken


auf Phönix sehen.

Mit einer groĂźen

Papierklammer

img_6168c

aus dem nächsten Schreibwarenladen um die Ecke sollte das Grundrecht auf

TV-Programmwissen

wieder ermöglicht sein.
Alternativ biete ich noch einen Bastelkurs mit einem Locher und einem Schlüsselbändchen an.

Jetzt solltet ihr die nächste Folge von Mc Gyver nicht mehr verpassen.

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part VIII

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Startseite

Es liegt in der Natur des Tetras, dass wir ständig Chaos verbreiten. Überall liegt Papier herum. Um die Papiermengen sinnvoll ablegen zu können, stelle ich vor, das Welterste:

Kabelbinder- Angel- Hängeregister