Archiv für 23. Februar 2010

Hilfsmittel fĂĽr Tetras XV

Dienstag, 23. Februar 2010

Startseite

Nachdem das übliche Verwaltungschaos verursacht von all denen, die ein Stück Papier durchschneiden können, derzeit überhand nimmt, fühle ich mich ein bisschen wie der Hauptmann von Köpenick (ohne Wohnung keine Arbeit, ohne Arbeit keine Wohnung), und ich habe beschlossen, 3-4 Valium mehr zu nehmen und mich wieder einmal meiner

Leidenschaft
(im wahrsten Sinne des Wortes),

den Hilfsmitteln für uns Tetras, zuzuwenden. Was ein Satz, die blauen Dinger helfen schon, mir fehlen plötzlich die Punktelll

Messer, Gabel, Schere, Licht sind fĂĽr kleine Tetras nichtl
Das stimmt so ungefähr :-)

Papier schneiden mit Schere find ich blöde,
besonders wenn man wie ich noch nicht einmal eine Wäscheklammer zusammendrücken kann.
Wenn

Scherenschnitte

nicht zu den neuen Hobbys werden sollen, kann ich eine

Papierschneidemaschine

wärmstens empfehlen, Einarmbedienung garantiert “Punkt”

 

Die Balauen Tabaletten sinnnd ttzzzzzzzzz