Archiv für 9. Februar 2010

Tetrathek III

Dienstag, 9. Februar 2010

Startseite

Es ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich im technischen Bereich ein bekennender Pedant bin.

Ich habe das groĂźe GlĂĽck, das meine Familie und Freunde sich immer wieder die Zeit nehmen, meine doch teilweise etwas abgedrehten Ideen im Bereich Hilfsmittel zu realisieren.
Es selbst zu tun, ist mir durch meine Behinderung kaum mehr möglich.
An dieser Stelle vielen vielen Dank.

Bekäme ich diese Hilfe nicht, würden meine Hilfsmittel sehr spartanischer ausfallen.

Hier eine super Idee, wie man sich als Tetra mit einfachsten Mitteln helfen kann.
Der Kabelbinder am Telefon hat unter anderem den Sinn, dass man das Telefon an die Bremse des Rollis hängen kann.

Danke fĂĽr den Tipp, davon brauch ich mehr!!!

Auch ich kann ernsthafte Artikel schreiben.
Wo sind meine Tabletten hin?

Hilfsmittel fĂĽr Tetras XII

Dienstag, 9. Februar 2010

Startseite

Der persönliche Feind des Tetras ist, man solle es kaum glauben, der:

Tetra Pak

Die Dinger sind so glatt, dass es kaum möglich ist, vernünftig ein Glas einzuschenken.

Diesen

Metallhalter fĂĽr Tetra Paks

besaĂź ich bereits ein paar Jahre vor meinem Unfall.

Er wurde aus meinem

Küchengerätefriedhof

wieder zum Leben erweckt und leistet mir jetzt gute Dienste.

Sollte jemand eine Bezugsquelle dieses ĂĽberaus nĂĽtzlichen Hilfsmittels kennen, bitte kurze E-Mail an mich.
Schaut doch mal auf euerem Küchengerätefriedfof, vielleicht liegen da noch 10-15 Stück herum, die ihr zuviel habt?

rollinator@eigude.de