Archiv für 2. Februar 2010

Behindertenparkplatz Part I

Dienstag, 2. Februar 2010

Startseite

Nachdem ich meine Fahrtüchtigkeit auf Handgas vor dem TÜV abgelegt hatte und mein auf Handgas umgebautes Fahrzeug Mitte Dezember geliefert wurde, beantragte ich einen

Personalisierten Behindertenparkplatz.

Dies klappte superschnell.
An dieser Stelle Dank an die Mitarbeiter des StraĂźenverkehrsamtes der Stadt Frankfurt am Main. Es wurde innerhalb von Tagen das entsprechende Schild angebracht und der Parkplatz grob markiert, da zu dieser Zeit ein PKW darauf stand.

Man versicherte mir, das

Behindertensymbol

auf dem Asphalt würde später angebracht.

Zu dieser Zeit  parkten ständig andere Fahrzeuge auf meinem Parkplatz. Ich hatte Verständnis, da das Schild nur von einer Seite gut sichtbar ist und diese Patienten gegen die Fahrtrichtung parkten. Na gut…

Im Jahre 2009 stand ich ein einziges mal auf meinem Behindertenparkplatz.

Am 28.Dezember stellte das StraĂźenverkehrsamt zwei Schilder auf

Totales Halteverbot wegen Markierungsarbeiten

um den Platz freizuhaben, damit die fehlende Bodenmarkierung durchgefĂĽhrt werden kann.

Dies hieĂź fĂĽr mich, meinen Parkplatz freizulassen.

An Silvester 2009/10 war ich so dreist,  mich alkoholisiert, ohne ausgelegten Behindertenparkausweis ins

Absolute Halteverbot

 zu stellen.

Dies war das Erste und bis heute Letzte mal,  dass ich 2010 auf meinem Parkplatz stand.
Und das auch noch ohne Auto, dafĂĽr unter Aufsicht eines THW- Mitarbeiters.

Dann kam der Schnee…

Dass die Kollegen derzeit etwas anderes zu tun haben als meine Markierung ist klar.

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei den Verkehrsteilnehmern bedanken, die von Anfang an die Beschilderung nur aus Nächstenliebe missachten.
Seit Wochen wird kontinuierlich der Asphalt auf meinem Parkplatz durch darüber stellen ihrer Fahrzeuge trocken gehalten, damit die Markierunsabeiten schnellstens abgeschlossen werden können.

Welchen anderen Grund sollten sie ansonst haben???

Das kann ja noch lustig werden.

Brauch ich eine Standleitung zur Polizei?

Erzählt mir eure Erfahrungen…

Wenn die derzeitige Beschilderung schon niemanden interessiert, dann mĂĽsste ich mich nach einem kleinen SchĂĽtzenpanzer mit Handgas umschauen.
Mit dem könnte ich mich dann auf die Autos darauf stellen.
Fahr defensiv, fahr Panzer.

Link: Alt aber unschlagbar gut!!!
Fußgänger parken auf einem Behindertenparkplatz!!!
Sie bekommen unfreiwillig  Hilfe beim Verlassen des Autos durch Theo West (RTL). Â