Archiv für 21. Februar 2010

Hier kommt die Maus

Sonntag, 21. Februar 2010

Startseite

Wenn man in den Händen und Fingern eine Motorik hat wie die Berliner Mauer, wird man automatisch ordentlich, oder versinkt im totalen Chaos.

In meinem Rollirucksack ist so ziemlich alles, was man zum Überleben in der freien Wildbahn  so braucht.

Es ist für mich äußerst mühsam, den Rucksack hinter mir abzuhängen und darin rumzuwühlen um etwas zu suchen, das jemand da hinten irgendwo hinein gestopft hat.

Es haben sich wahrscheinlich noch nie Wissenschaftler darĂĽber Gedanken gemacht.

Wo ist an einem Rucksack vorne oder hinten?

Die Frage müsste endgültig einmal geklärt werden.

Ich habe einmal gelernt, vorne ist am Auto immer in Fahrtrichtung wenn man darin sitzt.
Rückwärts fahren gilt nicht.

Kann ich dies auch auf meinen Rollirucksack ĂĽbertragen?

Die Rollstuhltaxifahrer haben mich immer gefragt, in welchem Fach meines Rucksacks denn meine Scheckkarte zum Abbuchen der Fahrten wäre?

Das hätte ich auch gerne mal gewusst…..jedes Mal wo anders.

Ist das kleine Fach am Rucksack vorne, oder hinten?

Liegt wahrscheinlich im Sinne des Betrachters.
FĂĽr mich sitzend im Rolli ist das Hinten, fĂĽr manche Fahrer war das Vorne, oder doch nicht???

Da muste eine Lösung bei. Ich hatte mir beim Besuch des Hessischen Rundfunks

Die Maus

gekauft und diese dann an ein Fach vom Rucksack gehängt.
Ab dem Tag hieĂź es nur noch:

Bei der Maus!

Im Mausfach!

In der Mausefalle!

 

Der Effekt war ja im Prinzip ganz gut.
Jetzt wird aber so ziemlich alles ins Mausfach gestopft, so dass  da nun das große Chaos herrscht.

Ich muss doch wohl nicht auf Walt Disney umsteigen und mir eine Plüschtier Armada an den Rucksack hängen, damit ich meine Treppenlifterfernbedienung wieder finde.

Spenden von kleinen Rollirucksack- Accessoires mit Schlüsselkringel zum Bezeichnen der anderen Fächer, werden gerne angenommen.

RollirucksackkleinplĂĽschtierspendenkonto

Irgedwann verwirre ich die Fahrer vollends und hänge anstatt “Der Maus”, den “Blauen Elefanten” an den Rucksack ;-)